Modultreffen in BORKEN - 03/2009
So, das war wieder eine super Veranstaltung! Haben wir allerdings auch nicht anders erwartet bei diesem erfahrenen und bewährten Planungs- und Veranstalterteam!!! Was dieses Mal hier geboten und auf die Beine gestellt wurde war wirklich beeindruckend. Und ganz offensichtlich hat es allen - Teilnehmern wie Besuchern - sehr viel Spaß gemacht.
Allerdings dürfte mit diesem Aufbau die Fläche endgültig ausgereizt sein. Aber auch in Borken gibt es doch sicherlich noch viele größere Flächen...
Wo Lob verteilt wird muß allerdings auch Kritik erlaubt sein: Die Anlage wurde durch die optimale Ausnutzung der Fläche für den Besucher recht unübersichtlich. Auch ist es für diese teilweise recht eng geworden, was unserer Meinung nach u.a. auf eine erneut gesteigerte Besucheranzahl zurück zu führen ist.
Trotz alledem hatten alle ihren Spaß und das ist schließlich die Hauptsache.



Langversion des Videos in unserer Videothek
>
zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter