Gartenbahntreffen in Heiligenhafen


Schon viel gehört/gelesen - jetzt selbst probiert: Das jährliche Spur-1-Gartenbahntreffen bei Familie Gorgos in Heiligenhafen. Und unsere Erwartungen wurden nicht nur bestätigt sondern übertroffen. Was hier Fam. Gorgos (und der Wettergott) wieder auf die Beine gestellt hatten war Spitze!
Zuerst zu erwähnen ist sicherlich der Einsatz der Damen - vor, während und mit Sicherheit auch nach der Veranstaltung. Unermüdlich grillten, spülten und halfen sie, während die Männer sich dem modellbahnerischen Müßiggang hingaben. Dank also an die Familie und Organisatoren, die auch mit einer gut ausgewogenen Teilnehmerschar für einen interessanten und abwechslungsreichen Tag sorgten.

Und so machte sich eine kleine Schar Berliner Spur-1-Freunde auf den Weg nach Heiligenhafen:




<
zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter