IG Spur 2 - Anlage - 2005
Bedingt durch den S-Bahn/Tunnelbrand 2004 konnten die "2er" erst verspätet im Februar dieses Jahres ihren traditionellen Tag der offenen Tür "zelebrieren". Und es ist jedes mal wieder ein Augenschmaus die Neubauten zu bewundern. - Was wäre diese Anlage (ohne die Leistungen der anderen Mitglieder schmälern zu wollen) ohne ihren grandiosen "Baumeister" Bernd Krüger....
Welch´ ein Glück für diesen Verein mit diesem Mitglied gesegnet zu sein. Allein seine Arbeiten würden schon einen Bildband füllen können.
Neu diesmal ist seine Autowerkstatt, die er, wie er erzählte, bereits zum zweiten Mal gebaut hat, sowie seine verschiedenen Versionen vom Culemeyer und die passenden Zugmaschinen.
Aber auch der präsentierte Fahrzeugpark war mit beeindruckenden und vielfältigen Maschinen ausgefüllt. Besonders interessant hier der "gläserne Zug".

Aber was soll ich groß schreiben - schauen Sie sich doch einfach die Fotos an.


zurück zum Anfang
Webmaster: Peter Jungrichter