Sinsheim 2010
Liebe Spur 1 Freunde, wieder einmal liegt ein Spur 1 Treffen hinter uns. Die für die Veranstaltung typischen Temperaturen sorgten natürlich wieder dafür das man auch ohne Anstrengung inīs Schwitzen geraten kann.
Von der Ausstellerfläche her waren es scheinbar weniger Anbieter als im Vorjahr. Trotzdem habe ich es leider auch in diesem Jahr wieder einmal nicht geschafft Alle und Alles abzulichten - geschweige denn anzuschauen. So muß ich auch diesmal erneut um Nachsicht bitten wenn sich einige Anbieter vernachlässigt fühlen...
Auch sind hier nicht alle präsentierten Neuheiten aufgeführt. Teilweise wurden diese so von Besuchern belagert das zum Zeitpunkt unseres Besuches kein Foto möglich war. Vielfach das bekannte Dilemma: nur hinter (nicht entspiegeltem) Glas anzuschauen, und nicht jeder Aussteller war bereit uns seine Vitrine zu öffnen.
Also sehen Sie uns bitte auch in diesem Jahr wieder fehlende bzw. zweitklassige Bilder nach und erfreuen sich (hoffentlich) an den vorhandenen.

Aster Benecken BennoBrückel Besig bh-train
Bockholt Demko Dingler Fine Models Fremo
Fulgurex Gatra Hegob Hofmanns Modellbau Hosenträger
H.O.T. IG Rhein Neckar jf-Design Jowi Jübe
Kesselbauer Kiss KM1 Koch Krueger
K & R Lehmann-Design Lematec Lütke Lokführer Lukas
Märklin Masro Mika Modellbau Freiburg Modellbau Hafen
Modellklempnerei Neuhof Lokschmiede Nolte Proform Ro-Tech
Saalbach Schmitz Spur-1 Fachwerkhaus SpurenWelten Stangel
Studio 95 Wilgro Wunder    
Webmaster: Peter Jungrichter