Sinsheim 2011
Hallo Spur 1 Freunde, sicher wartet Ihr bereits gepannt auf unseren Sinsheim-Bericht. - Wie ja bereits erwähnt verzögerte sich dieser durch anschließenden Urlaub und den Besuch eisenbahninteressanter Ziele in der Umgebung.
Eines gleich vorweg: der diesjährige Bericht fällt deutlich "magerer" und schlechter aus, da der Bildbericht durch meine defekte Kamera erheblich beeinträchtigt wurde. Also bitte nicht zuviel Qualität erwarten, viele Bilder erforderten eine aufwändige Nachbearbeitung und sind trotzdem einfach nur schlecht...
Auch werde ich diesmal keinen Text beisteuern. Für weitere Informationen habe ich gleich (soweit vorhanden) den Link zum Aussteller angegeben.
Und nun eine noch schlechtere Nachricht: es wird sich hierbei um die letzte Nachlese eines Spur 1 Treffens in Sinsheim handeln. Leider wird es mir vorerst nicht mehr möglich sein an einem Spur 1 Treffen teilzunehmen und inwieweit andere Clubmitglieder diese Aufgabe übernehmen ist bis jetzt ungeklärt.
Ich danke an dieser Stelle allen Besuchern für das rege Interesse und die hohe Aufmerksamkeit in den zurückliegenden Jahren. Für die Zukunft wünsche ich allen Lesern weiterhin viel Spaß an und mit der Spur 1 - und natürlich auf unserer Seite!
Ihr Peter Jungrichter

AGO ARGE 1pur Aster Bockholt Bünnig
Fine Models GoldenAgeModels Fulgurex Grünig Modellbaum Hegob
Hinsch Modellbau H.O.T. Jübe Kesselbauer K.H. Modellbau
Köhler K & R Lematec Lütke Lokführer Lukas
Märklin Modellklempnerei Proform Proto Modellbau Ro-Tech
Saalbach Spur 1.at Spur-1 Fachwerkhaus SSI Stangel
Studio 95 Wema Wilgro Wunder Wyko
Anlagen in Sinsheim
Webmaster: Peter Jungrichter